Einkaufsleitlinien

Einkaufsleitlinien

Für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit, ist unserer weltweit tätiges Einkaufteam ständig auf der Suche nach den besten Lieferanten. Von der Leistungsfähigkeit unser Lieferanten, hängt der Unternehmenserfolg von Karl Kruse in hohem Maße ab. Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach den besten Partnern für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

In unmittelbarem Zusammenhang mit der Zufriedenheit unserer Kunden, steht die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte und Lieferanten.

Unsere Lieferanten und Partner tragen maßgeblich dazu bei, eine hohe Produktqualität zu liefern und damit unsere Ansprüche an Qualität sicherzustellen.

Wenn Sie gerne an der Entwicklung neuer, innovativer Ideen arbeiten, stets kostenbewusst agieren und hohe Qualitätsansprüche stellen, erhalten Sie beste Voraussetzungen für eine partnerschaftliche Kunden-Lieferanten-Beziehung.

Qualitätsverantwortung
Qualität ist die Grundlage unseres Erfolges als Organisation und ein fester Bestandteil unser Kultur und Philosophie. Wir verfolgen eine Null-Fehler-Zielsetzung bei Zukaufteilen, Sach- und Dienstleistungen und beziehen und beziehen unsere Partner daher aktiv in den Entwicklungsprozess aktiv mit ein.

Lieferantenentwicklung
Wir brauchen leistungsfähige und innovative Lieferanten für Waren und Dienstleistungen, mit denen wir langfristig aufgeschlossen und fair zusammenarbeiten.Wir respektieren unsere Lieferanten als unabhängige Auftragnehmer und fördern aktiv die Lieferantenentwicklung.

Umweltbewusstsein
Für die Umwelt, nehmen wir unsere Verantwortung ernst und berücksichtigen dies bei der Auswahl von Materialien, Verpackung, Entsorgung und Logistik.

Fairness und Transparenz

Wir treffen unsere Kaufentscheidungen ausschließlich unter sachlichen und nachvollziehbaren Kriterien . Wenn es um die Auswahl von Lieferanten, Bewertung der Lieferantenleistung und Umsetzung von Zielen geht, stimmen wir uns intern ab und gehen nach einheitlichen Kriterien und Verfahren vor.

Wir verzichten wir grundsätzlich auf alle Formen der Vorteilsnahme, Um allen Beteiligten die für dieses Ziel notwendige Unabhängigkeit zu gewähren.

Kundenzufriedenheit
Unsere Einkaufsziele werden maßgeblich von den Bedürfnissen und der Zufriedenheit unserer Kunden beeinflusst. Wir von unseren Lieferanten dasselbe, was wir unseren Kunden bieten: beste Kombination aus Funktion, Lieferung, Qualität,Termintreue und Preis. Die Erreichung der Qualitätsziele ist dabei unabdingbare Voraussetzung.

Globalisierung
Wir schaffen für unser Unternehmen Wettbewerbsvorteile durch eine international ausgerichtete, systematische Einkaufsmarktbearbeitung.

Ständige Verbesserung
Wir verbessern kontinuierlich die Strukturen und Abläufe in dem gesamten Einkaufsprozess. Anspruchsvolle Supply-Chain-Management Strategien und Best-Practice-Lösungen sind die Basis unserer Arbeit.

Scroll to Top